Über

Winzbude 

Meine Staße

Deutschland

Europa (ts,ts)

Die Welt

Das Sonnensysthem

Die Galaxie

Das Universum

Die Undendlichkeit

...... und alle Leser und Leserinen

Hi ich bin K****** und das ist mein Blog, ich bin 13 und seit knapp 2 Jahren Teenie und weiß was Probleme sind (ich bin echt ein toller Kummerkasten ;-))

 

Ich bin in der 8. Klasse und nicht gerade, dass was man eine Schönheit nennt (außer es stimmt, die Jungs die Mädchen ärgern, die sie mögen, dann habe ich eine ganze Jahrgangsstufe von Verehren!).

 

Ich bin ziemlich groß ( 1.70 )und habe dunkelblonde Haare sowie grüne Augen die leider von einer Brille umrahmt werden (14 bitte komm schnell, dann bin ich die Brille los!)

 

Ich bin eine absolute Niete in Sport (außer reiten) aber kann gut mit Zahlen und Kunst......bin aber leider in punkto Franz. nicht gerade ein Genie!:-)

 

Aber genug über meine Person ich werde neben meinem Leben auch über Musik, Filme, Stars und anderes schreiben!

K******

P.S:Hoffentlich ließt das hier überhaupt jemand :-0

loveKS

 

Alter: 21
 


Werbung




Blog

Hello again!

Hallo

 

Das ist mein zweiter Blog_Tag (nach dem ich es gestern nur geschaft hatte meiner Über Seite gestalt zu geben) und freue mich das mein Blog schon sieben Besucher hatte.

 

Heute war ein schöner Tag, zuerst hatten wir Chemie und Bio (bekomme in beiden Fächern eine 1!)Danach hatten wir Sport, was richig gut war ich habe beim Basketball sogar einen Korb geworfen! In Förder (Englisch Pah! brauche ich gar nicht!)In Deutsch werden wir auf die Lernstandserhebung vorbereitet.Das war so laangweilig!

 

Danach bin ich mit dem Bus nachhause.Ich habe mich sogar neben meinen Schwarm gesetzt und mit ihm geredet!Ich habe nur ein Problem mein Schwarm mag mich zwar aber die anderen Mädchen finden er ist ein Nerd.Ich kann ja nicht mal wiedersprechen, aber das ist nicht das eigentliche Problem sondern, dass er noch schüchterner ist als ich! Wir haben uns aber gesteigert!Immerhin muss ich ihn nicht mehr nur ansehen sondern kann mit ihm sprechen ( das kann aber auch daran liegen, dass ein Kumpel von ihm mich gerne nervt, ich ihn auch und so steht mein Scwarm manchmal in der Nähe).Sorgen mache ich mir aber wegen dem Musikgeschmak meines Schwarms (Hardroch glaube ich? :-0 Ja, ich weiß...)

 

Aber zurück zu der Szene im Bus also saß ich dort neben ihm, natürlich haben die anderen nicht lange gebraucht um das zu merken. Also machten sie mich darauf aufmerksam und seine Freunde zogen ihn auf die haben sich gewundert der hat sie fast verprügelt(obwohl er eigentlich gegen Gewalt ist, außer in den Büchern die wir lesen, wir haben einen ähnlichen Büchergeschmack.)Der Rest des Tages war natürlich supi und so komme ich zu eigentlichen Thema dieses Eintrags und zwar  diesem Lied,dass ich den restlichen Heimweg gehört habe!

 

http://www.myvideo.de/watch/5647973/James_Morrison_feat_Nelly_Furtado_Broken_Strings

(Puh langer Text!)

 

 

 

1 Kommentar 18.1.10 19:58, kommentieren

Zurück aus der Versenkung..

Wir ihr warscheinlich gemerkt habt habe ich lange nicht geschrieben habe das lag daran, dass kaum etwas passiert ist..... hab e ein paar Arbeiten zurückgekommen, Mathe 1 (STREBER! ......ich weiß...) und Französisch 2+ jaa ich weiß bin aber auch froh, nun kann ich mir in Lernstandserhebung alles erlauben.....

1 Kommentar 25.2.10 17:43, kommentieren