Hello again!

Hallo

 

Das ist mein zweiter Blog_Tag (nach dem ich es gestern nur geschaft hatte meiner Über Seite gestalt zu geben) und freue mich das mein Blog schon sieben Besucher hatte.

 

Heute war ein schöner Tag, zuerst hatten wir Chemie und Bio (bekomme in beiden Fächern eine 1!)Danach hatten wir Sport, was richig gut war ich habe beim Basketball sogar einen Korb geworfen! In Förder (Englisch Pah! brauche ich gar nicht!)In Deutsch werden wir auf die Lernstandserhebung vorbereitet.Das war so laangweilig!

 

Danach bin ich mit dem Bus nachhause.Ich habe mich sogar neben meinen Schwarm gesetzt und mit ihm geredet!Ich habe nur ein Problem mein Schwarm mag mich zwar aber die anderen Mädchen finden er ist ein Nerd.Ich kann ja nicht mal wiedersprechen, aber das ist nicht das eigentliche Problem sondern, dass er noch schüchterner ist als ich! Wir haben uns aber gesteigert!Immerhin muss ich ihn nicht mehr nur ansehen sondern kann mit ihm sprechen ( das kann aber auch daran liegen, dass ein Kumpel von ihm mich gerne nervt, ich ihn auch und so steht mein Scwarm manchmal in der Nähe).Sorgen mache ich mir aber wegen dem Musikgeschmak meines Schwarms (Hardroch glaube ich? :-0 Ja, ich weiß...)

 

Aber zurück zu der Szene im Bus also saß ich dort neben ihm, natürlich haben die anderen nicht lange gebraucht um das zu merken. Also machten sie mich darauf aufmerksam und seine Freunde zogen ihn auf die haben sich gewundert der hat sie fast verprügelt(obwohl er eigentlich gegen Gewalt ist, außer in den Büchern die wir lesen, wir haben einen ähnlichen Büchergeschmack.)Der Rest des Tages war natürlich supi und so komme ich zu eigentlichen Thema dieses Eintrags und zwar  diesem Lied,dass ich den restlichen Heimweg gehört habe!

 

http://www.myvideo.de/watch/5647973/James_Morrison_feat_Nelly_Furtado_Broken_Strings

(Puh langer Text!)

 

 

 

18.1.10 19:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen